Wir suchen DICH!

Titelbild - Gruppenbild aller Mitarbeiter

Wir suchen aktuell für Oldenburg eine/n:

Anlagen­mechaniker/-in (m/w/d)

Dank deiner Hilfe läuft es eigentlich immer und überall – wenn es um Wasser geht. Denn als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sorgst du unter anderem dafür, dass das kühle oder warme Nass zuverlässig aus dem Hahn kommt.

Du hast Bock auf:

30 Tage
Urlaub

Super
Bezahlung

Eigenen
Firmenwagen

Ein geiles
Team

Attraktive
Zusatz­leistungen

Dann Bewirb dich jetzt!

Hast du auch dein Herz am richtigen Fleck? Ist dein Job nicht nur Arbeit sondern vielmehr eine Lebenseinstellung? Dann müssen wir sprechen. Völlig unbürokratisch. Ein Anruf. Eine WhatsApp. So, wie es für dich am besten passt.

Per Whatsapp

0156 – 78 68 69 07

Per Email

bewerbung@aufdrahtelektro.de

Schreib uns jetzt an. Kurz und knackig. Wir melden uns schnellstens bei dir.

Seit 2004 lösen wir mit unserem Team aus Experten für Haus, Wohnung und Gebäude die Probleme unserer Kunden im Alltag. Jeden Tag mit vollem Einsatz. Unkompliziert und zuverlässig. Und das im gesamten Oldenburger Raum. Über 5.000 zufriedene Kundeneinsätze pro Jahr. Da spielen wir mit offenen Karten!

Häuser und Wohnungen sind unsere Leidenschaft, Gebäude unsere Passion. Hier kommt das gesamte Team richtig in Fahrt. Von Lampeninstallation über die Heizungswartung bis hin zum kompletten Smart-Home (intelligent vernetzte Räume). Wir können davon gar nicht genug bekommen. Einige würden uns vielleicht als “übereifrig” bezeichnen. Wenn übereifrig aber bedeutet, dass wir Projekte immer so erfolgreich erledigen wie bisher…verdammt nochmal ja, dann sind wir übereifrig.